Zoom Wellentrommel, Fischdesign, 40 - 55 cm
Zoom Wellentrommel, Fischdesign, 40 cm
Zoom Wellentrommel, Fischdesign, 55 cm

Wave drum, fish design, 40 - 55 cm

€125,00 inkl. Mwst
Article no.: WT-1B
R121006720

    Deceptively real ocean sound - with fishes

    • Robust, weatherproof medium Ocean Drum from Remo
    • Ø 40 to 55 cm drumhead with fish design
    • 7 cm high frame

    Ocean Drums are frame drums covered on one side with a transparent and on the other side with a fish design. Inside are thousands of beads, which visually and acoustically create a deceptively real ocean sound .

    The heads of the Ocean Drum are made of the same material that Remo has been using to make drum heads for over 45 years. They are extremely durable, do not react to humidity and therefore hold their tension in all weather conditions.

    The colorful bodies are constructed from a special material called Acusticon, a mixture of cylindrical cardboard and resins. The manufacturing process is very complex, but the bodies are almost indestructible.


      Deceptively real ocean sound - with fishes

      • Robust, weatherproof medium Ocean Drum from Remo
      • Ø 40 to 55 cm drumhead with fish design
      • 7 cm high frame

      Ocean Drums are frame drums covered on one side with a transparent and on the other side with a fish design. Inside are thousands of beads, which visually and acoustically create a deceptively real ocean sound .

      The heads of the Ocean Drum are made of the same material that Remo has been using to make drum heads for over 45 years. They are extremely durable, do not react to humidity and therefore hold their tension in all weather conditions.

      The colorful bodies are constructed from a special material called Acusticon, a mixture of cylindrical cardboard and resins. The manufacturing process is very complex, but the bodies are almost indestructible.


      Wellentrommel, Fischdesign, 40 - 55 cm

      Wave drum, fish design, 40 - 55 cm

      €125,00

Zoom Wellentrommel, Fischdesign, 40 - 55 cm
Zoom Wellentrommel, Fischdesign, 40 cm
Zoom Wellentrommel, Fischdesign, 55 cm

Wellentrommel, Fischdesign, 40 - 55 cm

€112,00 inkl. Mwst
Artikel-Nr.: WT-1B

Täuschend echtes Meeresrauschen - mit Fischen

  • Robuste, wetterfeste mittlere Ocean Drum von Remo
  • Ø 40 - 55 cm Schlagzeugfell mit Fischdesign
  • 7 cm hoher Rahmen

Ocean Drums sind Rahmentrommeln, die auf einer Seite mit einem Durchsichtigen und auf der anderen Seite mit einem Fischmusterdesign bespannt sind. Im Innern sind tausende von Kügelchen, die optisch, wie akustisch täuschend echtes Meeresrauschen entstehen lassen.

Die Felle der Ocean Drum sind aus dem gleichen Material, aus dem Remo seit über 45 Jahren Schlagzeugfelle herstellt. Sie sind extrem robust, reagieren nicht auf Luftfeuchtigkeit und halten somit bei jedem Wetter die Spannung.

Die farbenfrohen Körper werden aus einem Spezialmaterial namens Acusticon gebaut, einem Gemisch aus zylindrischen Pappen und Harzen. Das Herstellungsverfahren ist sehr aufwendig, dafür sind die Körper fast unzerstörbar.

Marke: Remo

Täuschend echtes Meeresrauschen - mit Fischen

  • Robuste, wetterfeste mittlere Ocean Drum von Remo
  • Ø 40 - 55 cm Schlagzeugfell mit Fischdesign
  • 7 cm hoher Rahmen

Ocean Drums sind Rahmentrommeln, die auf einer Seite mit einem Durchsichtigen und auf der anderen Seite mit einem Fischmusterdesign bespannt sind. Im Innern sind tausende von Kügelchen, die optisch, wie akustisch täuschend echtes Meeresrauschen entstehen lassen.

Die Felle der Ocean Drum sind aus dem gleichen Material, aus dem Remo seit über 45 Jahren Schlagzeugfelle herstellt. Sie sind extrem robust, reagieren nicht auf Luftfeuchtigkeit und halten somit bei jedem Wetter die Spannung.

Die farbenfrohen Körper werden aus einem Spezialmaterial namens Acusticon gebaut, einem Gemisch aus zylindrischen Pappen und Harzen. Das Herstellungsverfahren ist sehr aufwendig, dafür sind die Körper fast unzerstörbar.

Marke: Remo
Wellentrommel, Fischdesign, 40 - 55 cm

Wellentrommel, Fischdesign, 40 - 55 cm

€112,00
German
German