Zoom Bolo Gelenk-oder Universalklangschale, Peter Hess®
Zoom Bolo Gelenk-oder Universalklangschale, Peter Hess®
  • Therapy Singing Bowl for joints and a wide-range of application
  • Weight: 900-1000g
  • Diameter: approx. 23 cm
  • Height: approx. 9,5
  • Bolo Special Singing Bowl
  • With opening in bottom

The joint bowl and universal bowl is quite thin-walled and has a wide sound spectrum. It is suitable for foot and hand reflexology and has a special effect when placed on the joints.

Bolo Singing Bowls are characterized by the unusual shape with the hole in the bottom. They produce intensive and loosening vibrations, which have a stronger and more intensive effect on one's inside. The hole in the bottom of the bowl also allows an optimal placement on elbow, knee, shoulder joint, as well as on the foot and heel.

Peter Hess has made Singing Bowl therapy known worldwide and trained thousands of therapists and users. With this great pioneer vision he paved the way for many other types of instruments in therapy, massage, wellness and for activating the self-healing powers. Today, Singing Bowls can be found in the most diverse fields that work with people and also in training institutes and universities where future users are trained: Kindergartens, schools, massage, clinics, rehabilitation, hospitals, facilities for people with disabilities, hospice, hairdressers, pedicure, manicure, speech therapists, occupational therapists, funeral homes, businesses, team building, industry and management. The Peter Hess bowls are produced in our own craftsman shops in Nepal.

This bowl is also available without a hole in the bottom.

features
  • Therapy Singing Bowl for joints and a wide-range of application
  • Weight: 900-1000g
  • Diameter: approx. 23 cm
  • Height: approx. 9,5
  • Bolo Special Singing Bowl
  • With opening in bottom
more info ...

The joint bowl and universal bowl is quite thin-walled and has a wide sound spectrum. It is suitable for foot and hand reflexology and has a special effect when placed on the joints.

Bolo Singing Bowls are characterized by the unusual shape with the hole in the bottom. They produce intensive and loosening vibrations, which have a stronger and more intensive effect on one's inside. The hole in the bottom of the bowl also allows an optimal placement on elbow, knee, shoulder joint, as well as on the foot and heel.

Peter Hess has made Singing Bowl therapy known worldwide and trained thousands of therapists and users. With this great pioneer vision he paved the way for many other types of instruments in therapy, massage, wellness and for activating the self-healing powers. Today, Singing Bowls can be found in the most diverse fields that work with people and also in training institutes and universities where future users are trained: Kindergartens, schools, massage, clinics, rehabilitation, hospitals, facilities for people with disabilities, hospice, hairdressers, pedicure, manicure, speech therapists, occupational therapists, funeral homes, businesses, team building, industry and management. The Peter Hess bowls are produced in our own craftsman shops in Nepal.

This bowl is also available without a hole in the bottom.

Bolo Joint/Universal Bowl, Peter Hess®

€206,00 inkl. Mwst
Article no.: KS9-SG
T22014420

For the joints - old tradition - made tangible in a new way - with bottom opening

For the joints - old tradition - made tangible in a new way - with bottom opening

  • Therapy Singing Bowl for joints and a wide-range of application
  • Weight: 900-1000g
  • Diameter: approx. 23 cm
  • Height: approx. 9,5
  • Bolo Special Singing Bowl
  • With opening in bottom

The joint bowl and universal bowl is quite thin-walled and has a wide sound spectrum. It is suitable for foot and hand reflexology and has a special effect when placed on the joints.

Bolo Singing Bowls are characterized by the unusual shape with the hole in the bottom. They produce intensive and loosening vibrations, which have a stronger and more intensive effect on one's inside. The hole in the bottom of the bowl also allows an optimal placement on elbow, knee, shoulder joint, as well as on the foot and heel.

Peter Hess has made Singing Bowl therapy known worldwide and trained thousands of therapists and users. With this great pioneer vision he paved the way for many other types of instruments in therapy, massage, wellness and for activating the self-healing powers. Today, Singing Bowls can be found in the most diverse fields that work with people and also in training institutes and universities where future users are trained: Kindergartens, schools, massage, clinics, rehabilitation, hospitals, facilities for people with disabilities, hospice, hairdressers, pedicure, manicure, speech therapists, occupational therapists, funeral homes, businesses, team building, industry and management. The Peter Hess bowls are produced in our own craftsman shops in Nepal.

This bowl is also available without a hole in the bottom.

features
  • Therapy Singing Bowl for joints and a wide-range of application
  • Weight: 900-1000g
  • Diameter: approx. 23 cm
  • Height: approx. 9,5
  • Bolo Special Singing Bowl
  • With opening in bottom
more info ...

The joint bowl and universal bowl is quite thin-walled and has a wide sound spectrum. It is suitable for foot and hand reflexology and has a special effect when placed on the joints.

Bolo Singing Bowls are characterized by the unusual shape with the hole in the bottom. They produce intensive and loosening vibrations, which have a stronger and more intensive effect on one's inside. The hole in the bottom of the bowl also allows an optimal placement on elbow, knee, shoulder joint, as well as on the foot and heel.

Peter Hess has made Singing Bowl therapy known worldwide and trained thousands of therapists and users. With this great pioneer vision he paved the way for many other types of instruments in therapy, massage, wellness and for activating the self-healing powers. Today, Singing Bowls can be found in the most diverse fields that work with people and also in training institutes and universities where future users are trained: Kindergartens, schools, massage, clinics, rehabilitation, hospitals, facilities for people with disabilities, hospice, hairdressers, pedicure, manicure, speech therapists, occupational therapists, funeral homes, businesses, team building, industry and management. The Peter Hess bowls are produced in our own craftsman shops in Nepal.

This bowl is also available without a hole in the bottom.

Bolo Gelenk-oder Universalklangschale, Peter Hess®

Bolo Joint/Universal Bowl, Peter Hess®

€206,00

Zoom Bolo Gelenk-oder Universalklangschale, Peter Hess®
Zoom Bolo Gelenk-oder Universalklangschale, Peter Hess®
  • Therapieklangschale für Gelenke und Universell
  • Gewicht: 900-1000g
  • Durchmesser ca. 23 cm
  • Höhe: ca. 9,5
  • Bolo Spezial-Klangschale
  • Mit Bodenöffnung

Die Gelenkschale und Universalschale ist recht dünnwandig und besitzt ein breites Klangspektrum. Sie eignet sich ebenfalls für die Fuß- und Handreflexzonenmassage und wirkt besonders durch das Aufstellen an den Gelenken.

Bolo Klangschalen zeichnen sich durch die außergewöhnliche Form mit dem Loch im Boden aus. Sie erzeugen intensive und lockernde Vibrationen, die stärker und intensiver nach Innen wirken. Der Lochausschnitt im Boden der Schale ermöglicht auch eine optimale Platzierung auf Ellenbogen, Knie, Schultergelenk, sowie Fuß und Ferse.

Peter Hess hat die Klangschalentherapie weltweit bekannt gemacht und tausende von Therapeuten und Anwender ausgebildet. Mit dieser großen Pionier-Vision hat er den Weg geebnet für viele weitere Instrumentengattungen in Therapie, Massage, Wellness und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. In den verschiedensten Anwendungsbereichen, die mit Menschen arbeiten und ebenso in Ausbildungsinstituten und Universitäten in denen künftige Anwender ausgebildet werden, sind Klangschalen heute anzutreffen: Kindergärten, Schulen, Massage, Kliniken, Rehabilitation, Krankenhäuser, Einrichtungen für Menschen mit Handicaps, Hospiz, Friseure, Pediküre, Maniküre, Logopäden, Ergotherapeuten, Beerdigungsinstitute, Betriebe, Teambildung, Industrie und Management. Die Peter Hess Schalen werden in eigenen Handwerksbetrieben in Nepal produziert.

Diese Schale ist auch ohne Loch im Boden als geschlossene Klangschale erhältlich.

Features:
  • Therapieklangschale für Gelenke und Universell
  • Gewicht: 900-1000g
  • Durchmesser ca. 23 cm
  • Höhe: ca. 9,5
  • Bolo Spezial-Klangschale
  • Mit Bodenöffnung
mehr Infos ...

Die Gelenkschale und Universalschale ist recht dünnwandig und besitzt ein breites Klangspektrum. Sie eignet sich ebenfalls für die Fuß- und Handreflexzonenmassage und wirkt besonders durch das Aufstellen an den Gelenken.

Bolo Klangschalen zeichnen sich durch die außergewöhnliche Form mit dem Loch im Boden aus. Sie erzeugen intensive und lockernde Vibrationen, die stärker und intensiver nach Innen wirken. Der Lochausschnitt im Boden der Schale ermöglicht auch eine optimale Platzierung auf Ellenbogen, Knie, Schultergelenk, sowie Fuß und Ferse.

Peter Hess hat die Klangschalentherapie weltweit bekannt gemacht und tausende von Therapeuten und Anwender ausgebildet. Mit dieser großen Pionier-Vision hat er den Weg geebnet für viele weitere Instrumentengattungen in Therapie, Massage, Wellness und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. In den verschiedensten Anwendungsbereichen, die mit Menschen arbeiten und ebenso in Ausbildungsinstituten und Universitäten in denen künftige Anwender ausgebildet werden, sind Klangschalen heute anzutreffen: Kindergärten, Schulen, Massage, Kliniken, Rehabilitation, Krankenhäuser, Einrichtungen für Menschen mit Handicaps, Hospiz, Friseure, Pediküre, Maniküre, Logopäden, Ergotherapeuten, Beerdigungsinstitute, Betriebe, Teambildung, Industrie und Management. Die Peter Hess Schalen werden in eigenen Handwerksbetrieben in Nepal produziert.

Diese Schale ist auch ohne Loch im Boden als geschlossene Klangschale erhältlich.

Bolo Gelenk-/Universalklangschale, Peter Hess®

€189,00 inkl. Mwst
Artikel-Nr.: KS9-SG
F119013230

Für die Gelenke - alte Tradition - neu fühlbar gemacht - mit Bodenöffnung

Marke: Peter Hess

Für die Gelenke - alte Tradition - neu fühlbar gemacht - mit Bodenöffnung

  • Therapieklangschale für Gelenke und Universell
  • Gewicht: 900-1000g
  • Durchmesser ca. 23 cm
  • Höhe: ca. 9,5
  • Bolo Spezial-Klangschale
  • Mit Bodenöffnung

Die Gelenkschale und Universalschale ist recht dünnwandig und besitzt ein breites Klangspektrum. Sie eignet sich ebenfalls für die Fuß- und Handreflexzonenmassage und wirkt besonders durch das Aufstellen an den Gelenken.

Bolo Klangschalen zeichnen sich durch die außergewöhnliche Form mit dem Loch im Boden aus. Sie erzeugen intensive und lockernde Vibrationen, die stärker und intensiver nach Innen wirken. Der Lochausschnitt im Boden der Schale ermöglicht auch eine optimale Platzierung auf Ellenbogen, Knie, Schultergelenk, sowie Fuß und Ferse.

Peter Hess hat die Klangschalentherapie weltweit bekannt gemacht und tausende von Therapeuten und Anwender ausgebildet. Mit dieser großen Pionier-Vision hat er den Weg geebnet für viele weitere Instrumentengattungen in Therapie, Massage, Wellness und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. In den verschiedensten Anwendungsbereichen, die mit Menschen arbeiten und ebenso in Ausbildungsinstituten und Universitäten in denen künftige Anwender ausgebildet werden, sind Klangschalen heute anzutreffen: Kindergärten, Schulen, Massage, Kliniken, Rehabilitation, Krankenhäuser, Einrichtungen für Menschen mit Handicaps, Hospiz, Friseure, Pediküre, Maniküre, Logopäden, Ergotherapeuten, Beerdigungsinstitute, Betriebe, Teambildung, Industrie und Management. Die Peter Hess Schalen werden in eigenen Handwerksbetrieben in Nepal produziert.

Diese Schale ist auch ohne Loch im Boden als geschlossene Klangschale erhältlich.

Features:
  • Therapieklangschale für Gelenke und Universell
  • Gewicht: 900-1000g
  • Durchmesser ca. 23 cm
  • Höhe: ca. 9,5
  • Bolo Spezial-Klangschale
  • Mit Bodenöffnung
mehr Infos ...

Die Gelenkschale und Universalschale ist recht dünnwandig und besitzt ein breites Klangspektrum. Sie eignet sich ebenfalls für die Fuß- und Handreflexzonenmassage und wirkt besonders durch das Aufstellen an den Gelenken.

Bolo Klangschalen zeichnen sich durch die außergewöhnliche Form mit dem Loch im Boden aus. Sie erzeugen intensive und lockernde Vibrationen, die stärker und intensiver nach Innen wirken. Der Lochausschnitt im Boden der Schale ermöglicht auch eine optimale Platzierung auf Ellenbogen, Knie, Schultergelenk, sowie Fuß und Ferse.

Peter Hess hat die Klangschalentherapie weltweit bekannt gemacht und tausende von Therapeuten und Anwender ausgebildet. Mit dieser großen Pionier-Vision hat er den Weg geebnet für viele weitere Instrumentengattungen in Therapie, Massage, Wellness und zur Aktivierung der Selbstheilungskräfte. In den verschiedensten Anwendungsbereichen, die mit Menschen arbeiten und ebenso in Ausbildungsinstituten und Universitäten in denen künftige Anwender ausgebildet werden, sind Klangschalen heute anzutreffen: Kindergärten, Schulen, Massage, Kliniken, Rehabilitation, Krankenhäuser, Einrichtungen für Menschen mit Handicaps, Hospiz, Friseure, Pediküre, Maniküre, Logopäden, Ergotherapeuten, Beerdigungsinstitute, Betriebe, Teambildung, Industrie und Management. Die Peter Hess Schalen werden in eigenen Handwerksbetrieben in Nepal produziert.

Diese Schale ist auch ohne Loch im Boden als geschlossene Klangschale erhältlich.

Marke: Peter Hess
Bolo Gelenk-oder Universalklangschale, Peter Hess®

Bolo Gelenk-/Universalklangschale, Peter Hess®

€189,00
German
German